Benitachell – Villa – TBB120 – 649.000 € Sonderartikel

Platz für

  • Typ: VILLEN
  • Größe: 140

Lassen Sie sich von uns transportieren…

Benitach 66

Benitachell, Costa Blanca -(TBB120)
3 Schlafzimmer – 2 Badezimmer – Wohnfläche 140 m2 – Grundstück 450 m2 – 649.000 €

(TBB-exklusiver Eintrag)

 

Villa in absoluter erster Linie mit atemberaubendem Meerblick und in ruhiger und friedlicher Lage im Cumbre Del Sol Residential Resort gelegen, in Gehweite zu Annehmlichkeiten. 

Dies ist eine äußerst seltene Gelegenheit, eine der wenigen Villen in erster Linie zu erwerben, die in der Gegend zum Verkauf angeboten werden.

Das Haus ist auf zwei Ebenen verteilt und hat praktischerweise die Pool- und Terrassenbereiche auf der gleichen Ebene wie die Hauptwohnbereiche.

Wenn Sie von außen eintreten, haben Sie einen Flur mit einem Abstellraum, zwei Doppelschlafzimmern, einem Familienbadezimmer mit Badewanne und Dusche und einer amerikanischen Küche im Galeerenstil, die sich in den großen Wohn- und Essbereich öffnet.

Vom Wohnbereich aus haben Sie über eine Tür Zugang zum Pool und zur Terrasse sowie zu einem überdachten Essbereich im Freien. Zurück im Inneren des Anwesens führt Sie eine Treppe vom Wohnbereich hinunter in die untere Etage, wo Sie ein großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und einem privaten Außenterrassenbereich haben, von dem aus Sie den herrlichen Meerblick genießen können.

Äußerlich haben Sie einen schönen, eingewachsenen Garten, der das Anwesen umgibt, einen privaten Swimmingpool, viele schöne Sitz- und Liegebereiche, Palmen und Obstbäume und einen großen Lagerbereich unter dem Swimmingpool.

Das Anwesen profitiert auch von einer Fußbodenzentralheizung und warmen und kalten Klimaanlagen und befindet sich aufgrund seiner Lage in Gehweite zum Supermarkt, Bars, Restaurants und Paddle-Tennisplätzen, die sich in der Wohnanlage befinden. Die Lady Elizabeth International School ist nur wenige Minuten mit dem Auto oder E-Scooter entfernt.

Das Anwesen ist renovierungsbedürftig, bietet aber eine wunderbare Gelegenheit, ein schöner, kühler und friedlicher Ort zu werden, mit der Kulisse des Mittelmeers immer im Blick ….

Das Anwesen hat dank seiner Süd- / Südostausrichtung den ganzen Tag Sonne

 

 

Lassen Sie sich von uns nach… Benitachell 66 Benitachell, Costa Blanca -(TBB120) 3 Schlafzimmer – 2 Badezimmer – 140m2 Wohnfläche – 450m2 Grundstück – 649.000 € (TBB Exclusive Listing) Villa in absoluter erster Linie mit atemberaubendem Meerblick und in einer ruhigen und friedlichen Umgebung Lage im Cumbre Del Sol Residential Resort, nur wenige Gehminuten von […]

Mach deinen Zug.

    Bitte um Buchung
    Suche

    Angebote vergleichen

    vergleichen

Benitachell – Villa – TBB120 – €649.000 Featured

Accommodates

  • Type: Villa
  • Size: 140

let us transport you to…

Benitachell 66

Benitachell, Costa Blanca -(TBB120)
3 Bedrooms – 2 Bathrooms – Build 140m2 – Plot 450m2 – €649.000

(TBB Exclusive Listing)

 

Absolutely first line villa with breathtaking sea views and situated in a quiet and peaceful location in the Cumbre Del Sol Residential resort, within walking distance to amenities. 

This is an extremely rare opportunity to purchase one of the very few first line villas offered for sale within the area.

The house is distributed over two levels and conveniently has the pool and terrace areas on the same level as the principle living areas.

On entering from the outside you have a hallway with a storage room, two double bedrooms, family bathroom with a bath and shower and a galley style American kitchen that opens into the good size living and dining area.

From the living area you can access the pool and terrace via a door and a external covered dining area. Back inside the property, stairs off the living area take you down to the lower floor where you have a large master bedroom complete with an en-suite bathroom and a private external terrace area to take in the magnificent sea views.

Externally you have a nice mature garden surrounding the property, a private swimming pool, lots of nice seating and lounging areas, palm and fruit trees and a large storage area under the swimming pool.

The property also benefits from underfloor central heating and hot and cold A/C units and due to its location is situated within walking distance to the supermarket, bars, restaurants, and paddle tennis courts that are situated in the residential resort. The lady Elizabeth international school is only minutes away via car or e-scooter.

The property is in need of updating but presents a wonderful opportunity to become a beautiful, cool and peaceful space with the backdrop of the Mediterranean sea always in view….

The property has sun all day, thanks to its South / South east facing aspect

 

 

let us transport you to… Benitachell 66 Benitachell, Costa Blanca -(TBB120) 3 Bedrooms – 2 Bathrooms – Build 140m2 – Plot 450m2 – €649.000 (TBB Exclusive Listing)   Absolutely first line villa with breathtaking sea views and situated in a quiet and peaceful location in the Cumbre Del Sol Residential resort, within walking distance to […]

Make your move.

    Request to book
    Search

    Compare listings

    Compare