Welche Art von Investition ist
das Richtige für Sie?

Bei der TBB Real Estate Group unterstützen wir Immobilieninvestoren seit vielen Jahren dabei, solide Einkommensströme aus ihren Portfolios aufzubauen. Dies ist uns an vielen internationalen Standorten gelungen, indem wir auf unsere langjährige persönliche und berufliche Erfahrung zurückgreifen.

„Ob Sie nach kurzfristigen Gewinnen aus hochverzinslichen Entwicklungsfinanzierungen oder nach mittel- bis langfristigen einkommensgenerierenden Vermögenswerten suchen, wir haben eine Reihe spannender Möglichkeiten sowohl im Wohn- als auch im Gewerbesektor.“ – Alistair Barton

„Alle Anlagestrategien der TBB sind auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und werden durch eine gründliche Marktforschung aktueller Datenströme und für Sie relevanter Trends unterstützt.“

– Alistair Barton

Wenn Sie mehr über die Beschaffung erfahren möchten Spanischer Wohnsitz durch Immobilieninvestition, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir würden uns freuen, Sie durch den Prozess zu führen.

Bei TBB können wir auch komplette Hausverwaltungsleistungen vermitteln; Wir unterstützen Sie während des gesamten Kaufprozesses, bis hin zu Renovierungen, Möblierung, kurz- und langfristigen Mietoptionen und Wiederverkauf.

Mach deinen Zug.

Klicken Sie hier, um mit uns in Kontakt zu treten und Ihre spanische Immobilienreise noch heute zu beginnen…
Suche

Angebote vergleichen

vergleichen

What type of investment is
right for you?

At TBB Real Estate group we have been assisting property investors build solid income streams from their portfolios for many years. We have done so in many international locations by drawing on our years of personal and professional experience.

“Whether you are looking for short term gains from high-yielding development-funding, or mid-to-long-term income generating assets, we have a number of exciting opportunities in both the residential and commercial sectors.” – Alistair Barton

“All TBB investment strategies are tailored-made to suit your needs, each one fully supported by thorough market research of current data streams and trends relevant to you.”

– Alistair Barton

If you want to know more about obtaining Spanish residency through Real Estate investment, Please feel free to contact us and we would be delighted to guide you through the process.

At TBB we can also arrange complete property management services; We will assist you throughout the initial purchase process, through to renovations, furnishing, short and long term residential rental options and resale.

Make your Move.

Click here to get in touch and start your Spanish property journey today…
Search

Compare listings

Compare
×

Hello!

Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

× Speak with Us on WhatsApp