Moraira – Villa – TBB125 – 875.000 € Sonderartikel

Platz für

  • Typ: VILLEN
  • Größe: 253

Lassen Sie sich von uns transportieren…
Pla Del Mar, 20
(Moraira, Costa Blanca-TBB125)
3 Schlafzimmer – 3 Badezimmer – Build 253m2 – Grundstück 850m2

(TBB-exklusiver Eintrag)
€875.000

PREISREDUZIERUNG!

Eine schöne Familienvilla in einer der besten Straßen von Moraira. Das Anwesen liegt an einer privaten Auffahrt und auf einem flachen Grundstück, nur wenige Gehminuten vom Club Nautico von Moraira, dem Stadtzentrum und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand El Portet entfernt.

Das Anwesen liegt abseits der Straße und ist über elektrische Tore und eine private Auffahrt zugänglich, die Sie zum Haupteingang des Anwesens führt. Sobald Sie drinnen sind, bekommen Sie das Gefühl von Licht und Raum aufgrund der doppelt hohen Eingangshalle.

Auf der linken Seite des Flurs befindet sich eine Gästetoilette, ein Schlafzimmer mit Doppelbett (en-suite) und die Treppe, die Sie zur Unterkunft im ersten Stock führt. Auf der rechten Seite haben Sie Zugang zur Küche und den Wohnbereichen.

Die wichtigsten Wohnbereiche zeigen wirklich das geräumige Gefühl dieses Hauses. Die große offene Küche führt über offene Torbögen in den formellen Essbereich und in das Wohnzimmer. Von diesen Bereichen aus haben Sie über Doppelschiebetüren sowohl im Ess- als auch im Wohnzimmer Zugang zu den externen Unterhaltungsbereichen und Gärten. Von der Küche aus haben Sie einen großen Nutzbereich, der wiederum einen externen Zugang zur Seite und zur Rückseite des Grundstücks ermöglicht. 

Sobald Sie die Hauptwohnbereiche verlassen haben, betreten Sie eine große überdachte Naya, die genügend Platz für Sitz- und Essbereiche bietet und der perfekte Ort ist, um sich zu entspannen und den beheizten Pool und die mediterranen Gärten zu überblicken. Von der Naya haben Sie einen Blick auf das Meer und die Pool- und Terrassenbereiche befinden sich auf der gleichen Ebene wie der Hauptwohnbereich.

Die erste Etage des Anwesens verfügt über zwei weitere große Doppelzimmer, wobei das Hauptschlafzimmer besonders geräumig ist und über einen Ankleidebereich und ein eigenes Bad mit separater Dusche und Badewanne verfügt. Vom Hauptschlafzimmer und dem Flur im Obergeschoss aus haben Sie Zugang zu einer großen Terrasse, auf der Sie eine ruhige Zeit, einen Morgenkaffee oder ein gutes Buch mit Blick auf das Mittelmeer genießen können. 

Weitere Merkmale sind; Fußboden-Gaszentralheizung (in Zonen aufgeteilt) Klimaanlage warm und kalt, beheiztes Schwimmbad, elektrische Rollläden in den Schlafzimmern, voll ausgestattete Kleiderschränke, Außenküche und Grillplatz, 

Es besteht die Möglichkeit, das Anwesen um ein Büro oder ein viertes Schlafzimmer zu erweitern, und es besteht die Möglichkeit, eine Garage auf der Rückseite des Grundstücks hinzuzufügen. 

Dies ist ein fantastisches Haus in einer sehr begehrten Lage und eine frühzeitige Besichtigung wird empfohlen.

Lassen Sie sich von uns nach… Pla Del Mar, 20 (Moraira, Costa Blanca -TBB125) 3 Schlafzimmer – 3 Badezimmer – 253m2 Wohnfläche – 850m2 Grundstück – (TBB Exclusive Listing) €875.000 PREISREDUZIERUNG! Eine schöne Familienvilla in einer der besten Straßen von Moraira. Das Anwesen befindet sich in einer privaten Auffahrt und auf einem flachen Grundstück […]

Mach deinen Zug.

    Bitte um Buchung
    Suche

    Angebote vergleichen

    vergleichen

Moraira – Villa – TBB125 – 875.000€ Featured

Accommodates

  • Type: Villa
  • Size: 253

Let us transport you to…
Pla Del Mar, 20
(Moraira, Costa Blanca -TBB125)
3 Bedrooms – 3 Bathrooms – Build 253m2 – Plot 850m2

(TBB Exclusive Listing)
€875.000

PRICE REDUCTION!

A beautiful family villa located on one of the best streets in Moraira. Situated up a private driveway and on a flat plot, the property is only a few minutes walk from the Club Nautico of Moraira, the town centre and just a short stroll to El Portet Beach.

The property is set back off the street and is accessed via electric gates and with a private driveway that leads you to the main entrance of the property. Once inside you get the feeling of light and space due to the double height entrance hallway.

To the left hand side of the hallway is a guest cloakroom, one double bedroom (en-suite) and the feature staircase that leads you to the first floor accommodation. To the right hand side you have access to the kitchen and the living areas.

The principle living areas really showcase the spacious feel of this house. The large open plan kitchen leads into the formal dining area and into the living room via open plan archways. From these areas you have access to the external entertaining areas and gardens via double sliding doors in both the dining and living room. Off the kitchen you have a large utility area which again allows external access to the side and the rear of the property. 

Once outside the principle living areas you walk onto a large covered naya that has enough space for both seating and dining areas and is the perfect space to relax and look over the heated pool and Mediterranean gardens. From the naya you have views out to the sea and the pool and terrace areas are on the same levels as the principle living space.

The first floor of the property has two further large double bedrooms, the master being particularly spacious and has a dressing area and a ensuite with separate shower and bath. From the master bedroom and the upstairs hallway you can access a good sized terrace where you can enjoy some quiet time, morning coffee or a good book with the Mediterranean sea as your outlook. 

Other features include; Underfloor gas central heating (zoned) hot and cold A/C, Heated swimming pool, Electric shutters in the bedrooms, fully fitted wardrobes, Outside kitchen and BBQ area, 

There is potential to extend the property to incorporate an office or a 4th bedroom and the possibility to add a garage at the rear of the plot. 

This is a fantastic house set in a highly sought after location and early viewing is advised.

Let us transport you to… Pla Del Mar, 20 (Moraira, Costa Blanca -TBB125) 3 Bedrooms – 3 Bathrooms – Build 253m2 – Plot 850m2 (TBB Exclusive Listing) €875.000 PRICE REDUCTION! A beautiful family villa located on one of the best streets in Moraira. Situated up a private driveway and on a flat plot, the property […]

Make your move.

    Request to book
    Search

    Compare listings

    Compare