Finestrat – Villa – TBB136 – 1.890.000 € Sonderartikel

Platz für

  • Typ: VILLEN
  • Größe: 665

Lassen Sie sich von uns transportieren…

Feinstrat 22

Finestrat, Costa Blanca -(TBB136)

4/5 Schlafzimmer, 4 + 1 Badezimmer – Wohnfläche 665 m2 – Grundstück 1600 m2 – 1.890.000 €

(Die Immobilie befindet sich in der letzten Endbearbeitung und kann so wie sie ist oder mit den Endbearbeitungsarbeiten verkauft werden)

Eine wunderschön gebaute, luxuriöse, moderne Villa in einem der Top-Investitions-Hotspots an der Costa Blanca. Dieses atemberaubende Haus befindet sich am Ende einer privaten Sackgasse am Rande des Barranco, der die Umgebung überblickt und einen spektakulären Blick auf die Stadtlandschaft von Benidorm und das blaue Mittelmeer bietet.

Das Anwesen befindet sich nur wenige Minuten von allen Dienstleistungen entfernt, darunter 4- und 5-Sterne-Hotels, Championship-Golfplätze, kommerzielle Einkaufszentren, Wasser- und Themenparks, erstklassige Restaurants und die Strände von Finestrat und Benidorm.

Das Haus wurde von seinen jetzigen Eigentümern sorgfältig gebaut und gestaltet. Das Haus ist in 3 Ebenen unterteilt und der Haupteingang befindet sich auf Straßenniveau. Sie können das Grundstück auch über die riesige Garage erreichen, die Platz für 3 oder 4 Autos bietet.

Der Haupteingang befindet sich hinter einer übergroßen Haustür aus Hartholz und öffnet sich zu einem beeindruckenden Flur mit doppelter Höhe und einem beeindruckenden deckenhohen Fenster, das viel Licht hereinlässt, aber auch eine fabelhafte Aussicht bietet. Auf dieser Ebene befindet sich ein geräumiges Wohn-/Fernsehzimmer mit Gaskamin und großen Glasschiebetüren, die auf die Terrassen und den Poolbereich führen. Die große Küche / Esszimmer befindet sich ebenfalls auf dieser Ebene. Die Küche verfügt über ein hochwertiges integriertes Gerätepaket, eine große Insel mit schönen Arbeitsplatten und integriertem Kochfeld, einen Gas-Wok-Ring sowie eine Edelstahlspüle und einen Wasserhahn.

Der Essbereich besteht aus zwei Räumen; Der erste Raum ist Teil des Küchenbereichs und von hier aus öffnen sich voll einklappbare Schiebetüren auf die überdachte Terrasse, die einen spektakulären Blick auf das Meer bietet.

Von dieser Ebene aus gelangen Sie nach unten in eine große Garage, eine Waschküche, einen Service- und Heizungsbereich, ein 5. Schlafzimmer / einen Fitnessraum (derzeit als Behandlungsraum genutzt) und das vollständig eigenständige Gästeapartment. Das Apartment ist von außen zugänglich und besteht aus einem Küchenbereich, einem großen Wohnbereich mit Zugang zu einer Terrasse (die zum Pool führt), einem kompletten Badezimmer und einem separaten Schlafzimmer mit Doppelbett.

Auf der ersten Etage haben Sie ein fabelhaftes Hauptschlafzimmer mit einer großen Terrasse und atemberaubender Aussicht, ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, großer begehbarer Dusche, zwei Waschtischen und einem separaten WC. Auch auf dieser Etage haben Sie zwei weitere Schlafzimmer, von denen eines ein komplettes Bad hat und das andere die Nutzung eines Familienbadezimmers hat.

Die gesamte Fläche im ersten Stock wurde in einem Zwischengeschoss mit einem umlaufenden Treppenabsatz und riesigen Glasfenstern gestaltet, um das natürliche Licht und die Aussicht aufzunehmen.

Äußerlich verfügt das Anwesen über viele nutzbare Terrassenbereiche. Ein Infinity-Pool, ein separater Sommerküchenbereich und bietet Raum für Weiterentwicklung.

Weitere Highlights sind; Individuelle Fußbodenzentralheizung, Solarwarmwasser, Energieeffizienzklasse A, übergroßer italienischer Granitboden, vollständiges Alarmsystem, Klimaanlage, Vorinstallation für weitere Photovoltaik-Heiz- und Energiesysteme, elektrische Rollläden und importierte übergroße Hartholz-Innentüren.

Die Immobilie befindet sich noch in der Endphase und Fertigstellung und die Immobilie wird entweder komplett oder so wie sie ist verkauft, dies ist die Wahl des Käufers.

Lassen Sie sich von uns transportieren nach… Finestrat 22 Finestrat, Costa Blanca -(TBB136) 4/5 Schlafzimmer, 4 + 1 Badezimmer – Wohnfläche 665 m2 – Grundstück 1600 m2 – 1.890.000 € (das Anwesen befindet sich in der Endphase und kann als verkauft werden es ist oder mit den Abschlussarbeiten enthalten) Eine wunderschön gebaute, luxuriöse moderne Villa, gelegen in […]

Mach deinen Zug.

    Bitte um Buchung
    Suche

    Angebote vergleichen

    vergleichen

Finestrat – Villa – TBB136 – 1.890.000€

Accommodates

  • Type: Villa
  • Size: 665

let us transport you to…

Finestrat 22

Finestrat, Costa Blanca -(TBB136)

4/5 Bedrooms , 4 + 1 Bathrooms – Build 665m2 – Plot 1600m2 – €1.890.000

(the property is going through its final finishes and can be sold as it is or with the finishing works included)

A beautifully constructed, luxurious modern villa, situated in one of the top investment hotspots on the Costa Blanca. This stunning home sits at the end of a private cul de sac, on the edge of the barranco that over looks its surroundings and enjoying spectacular views onto the city scape of Benidorm and the blue Mediterranean sea.

The property is located only minutes from all services including 4 and 5 star hotels, championship golf courses, commercial shopping centres, water and theme parks, high class restaurants and the beaches of both Finestrat and Benidorm.

The house has been painstakingly constructed and designed by its current owners. The house is divided into 3 levels and the main entrance is at road level, you can also access the property via the huge garage that has space enough for 3 or 4 cars.

The principle entrance is behind an oversized hardwood front door and opens into an impressive double hight hall way with an impressive floor to ceiling window that lets in a lot of light but also brings in the fabulous views. On this level you have a good sized living / TV room complete with a feature gas fire and large sliding glass doors leading out onto the terraces and pool areas. The large Kitchen / Dining room is also on this level. The kitchen has a quality integrated appliance package, a large island with beautiful countertops and integrated hob, Gas wok ring and a stainless sink and tap.

The dining area is made up of two spaces; the first space is part of the kitchen area and from here full foldaway pocket doors open out onto the covered terrace that boasts spectacular views out to the sea.

From this level you can go down to access large garage, laundry room, services and boiler area, a 5th bedroom / Gym room (currently being used as a treatment room) and the fully self contained guest apartment. The apartment can be accessed externally and comprises of a kitchen area, large living area with access onto a terrace (that leads to the pool) a full bathroom and separate double bedroom.

On the first floor you have a fabulous master bedroom with a large terrace and stunning views, an ensuite bathroom with bathtub, large walk in shower, twin vanity unit and a separate W/C.  Also on this floor you have two further bedrooms, one of which has a full ensuite and the other has the use of a family bathroom.

The whole of the first floor space has been designed in a mezzanine with a wrap around landing and huge glass windows to take in the natural light and views.

Externally the property has lots of useable terrace areas. An infinity swimming pool, separate summer kitchen area and offers scope for further development.

Other highlights include; Individual underfloor central heating, solar hot-water, Energy rated A, Oversized Italian granite flooring, Full alarm system, A/C, preinstallation for further photovoltaic heating and energy systems, electric shutters and imported oversized hardwood internal doors.

The property is still in the final phases and finishing and the property will either be sold fully complete or as it is, this is the choice of the buyer.

let us transport you to… Finestrat 22 Finestrat, Costa Blanca -(TBB136) 4/5 Bedrooms , 4 + 1 Bathrooms – Build 665m2 – Plot 1600m2 – €1.890.000 (the property is going through its final finishes and can be sold as it is or with the finishing works included) A beautifully constructed, luxurious modern villa, situated in […]

Make your move.

    Request to book
    Search

    Compare listings

    Compare
    ×

    Hello!

    Click one of our contacts below to chat on WhatsApp

    × Speak with Us on WhatsApp